Anzeige-Nr. 738818
vom 09.05.2018
138 Besucher

Chocolate sucht schnell wieder Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Chocolate, ich wurde ca. 11/2013 geboren, bin 31 cm gross und wiege ca. 7,3 kg.

Ich habe momentan eigentlich nur einen Wunsch ! Welchen? Ich möchte so schnell es geht wieder aus diesem Tierheim raus, denn hier fühle ich mich überhaupt nicht wohl und kann mich einfach nicht anpassen, die Lautstärke, der Trubel, die Hektik, alles ist Stress pur für mich.

Ich wurde vor einiger Zeit von einer lieben Familie mit Kindern in einem kleinen Dorf gefunden, als ich dort nach etwas Essbarem suchte. Diese Familie nahm mich mit zu sich nach Hause und ich durfte dort einige Zeit bleiben, doch sie konnten mich nicht behalten und brachten mich hierher zu Mar ins Tierheim. Dort habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich mochte die Kinder und dachte ich hätte nun endlich ein Zuhause gefunden. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und ich bin momentan einfach nur unendlich traurig.

Bitte helft mir schnell und gebt mir ein neues Zuhause. Ich bin ein sehr unkompliziertes Kerlchen im besten Alter und werde sicherlich nicht all zu viele Umstände machen.

Ich warte auf Deinen Anruf.

Dein Chocolate

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chocolate sucht schnell wieder Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück