Anzeige-Nr. 739005
vom 09.05.2018
259 Besucher

Vorankündigung 6 Welpen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cuarzo ♂, Granito ♂, Guijarro ♂, Pizarra ♀, Arcilla ♀, Pirita ♀ und Gema ♀ wurden am 11. Januar gemeinsam mit ihrer Mutter gefunden. In einer Höhle, aus großen Steinen geformt, hatte sich die Mutter Zuflucht gesucht. Als sie kamen, waren die Welpen nicht älter als 5 Tage alt, inzwischen wachsen sie gesund und stark heran. Es sind liebenswerte, zutrauliche und sehr verspielte Welpen.
Geboren am 06.01.2017 werden sie erst in einigen Wochen reisefertig sein, wir nehmen Reservierungen aber gerne schon entgegen. Auch Mama Roca sucht natürlich später ein Zuhause.
Vermittlung und Kontakt: info@change-the-way.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vorankündigung 6 Welpen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück