Anzeige-Nr. 739130
vom 10.05.2018
285 Besucher

KOURTE - kinderlieber Labrador-Mix......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
KOURTE - kinderlieber Labrador-Mix - Rüde 11 Jahre, geb. Juli 2006, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - wartet in Frankreich !

Dieser tolle Hundemann wurde alleine und verlassen auf der Strasse aufgegriffen und ins Shelter gebracht. Er ist ein wahrer Schatz, er kommt mit ALLEN Hunden und sogar mit Katzen klar. Kourte hat auch keine Probleme mit Kindern, das einzige was er braucht ist ein schönes Plätzchen, wo er respektiert und geliebt wird. Er soll doch nicht im Tierheim sterben.Wer möchte diesem tollen Hunde-Opi noch einen schönen Lebensabend bieten?

Update - unsere OLDIES Nino, Prince, Bulla, Urgo, Timo, Muffin u. Loupie haben ihr Zuhause gefunden ! Alto hat es leider nicht mehr geschafft, er ging über die Regenbogenbrücke !

Info u. Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com,
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu







Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KOURTE - kinderlieber Labrador-Mix......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück