Anzeige-Nr. 739171
vom 10.05.2018
154 Besucher

Cupko ehemaliger Kettenhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Cupko *30.03.2014. Cupko ist ein immer freundlicher, verspielter Hund. Da er total verfilzt kam musste er geschoren werden. Normalerweise ist sein Fell langhaarig und lockig. Cupko lebte bis vor kurzem an der Kette. Der junge Mann wiegt ca 17 KG und verträgt sich mit allen Hunden. Leinentraining hat er ebenso nötig wie noch so manche Hundeerziehung. Da er an der Kette gelebt hat muss er insbesondere das an der Leine gehen noch üben, da er die Leine wohl noch zu sehr mit der Kette in Verbindung bringt. Cupko ist noch nicht kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cupko ehemaliger Kettenhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück