Anzeige-Nr. 739509
vom 10.05.2018
400 Besucher

Nala

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Hütehund Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZauberpfötchen e.V. 
34399 Oberweser

Telefon: 01743336029


Beschreibung
Update: Ab dem 18.03.2018 kann ich nach Absprache auf meiner Pflegestelle in 63674 Altenstadt besucht werden.


Hallo, mein Name ist Nala,
ich bin ein Hütehund-Mix-Mädchen von ca. 4 Monaten.

Man fand mich zusammen mit meinen zwei Schwestern
auf einem Feld. Einem Feld, auf dem man oft tote Hunde findet.
Ja, ihr habt richtig gelesen, hier werden Hunde einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen.
Nun sind wir bei einer netten Tierschützerin untergebracht,
die uns erst mal etwas aufpäppeln musste.
Aber jetzt bin ich fit und bereit für die große, schöne Welt.
Ich bin welpentypisch verspielt und auch mit Artgenossen komme ich super zurecht. Kinder finde ich einfach toll und würde mich auch über welche in meiner neuen Familie freuen.
Natürlich muss ich noch einiges lernen,
aber das werde ich bestimmt schnell hinbekommen.
Wenn ich euch gefalle, dann meldet euch doch bei Christina
und ich kann schon bald zu euch ziehen.

Da ich ein Tierschutzhund bin, werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits, geimpft, gechipt
und entwurmt. Für eine Kastration bin ich noch zu jung.

Ansprechpartner
Frau Christina Polak
Tel.: 01743336029 oder per Mail
Christrapp71@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nala"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück