Anzeige-Nr. 739790
vom 10.05.2018
309 Besucher

Three - schönster aller Damenbärte!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Three - hat den schönsten aller Damenbärte!

26. Februar 2018

Unsere Gery aus Bulgarien schreibt:

-Three ist etwa 1-1,5 Jahre alt, ich nahm sie nur zur Kastration mit, aber als die Tierärzte sie untersuchten stellten sie fest, dass sie vor nicht allzu langer Zeit kastriert worden sein musste. Also hielt ich sie eine Weile in meinem Haus, weil sie gepflegt aussah und es draußen zu kalt war. Eine Woche später versuchte ich, sie heraus zu lassen, aber sie begann vor Angst zu zittern. Ich wartete ungefähr eine Stunde und öffnete die Tür des Hauses - sie kam sofort wieder herein.

Ich habe es ein paar Mal versucht, aber Three sitzt nur vor der Tür. Ich denke, sie war eine Hauskatze und weiß nicht, wie man draußen überlebt. Sie war anfangs ein wenig unsicher gegenüber meinem Mann und Fremden, aber nach einer Weile schlief sie bereits neben ihm auf der Couch.

Three ist super kuschelig mit mir und liebt es, in meiner Nähe zu sein, sie ist eine gang, ganz tolle Katzendame!-

Wer schenkt Three ein Zuhause?
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Three - schönster aller Damenbärte!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück