Anzeige-Nr. 739873
vom 10.05.2018
85 Besucher

Dallas: aufgeschlossen + menschenbezogen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dallas ist einfach nur ein Traum von einem rauhaarigen Hund. Seine warmen dunklen Augen und seine einmalige -Frisur- ziehen einen direkt in ihren Bann. Er ist absolut aufgeschlossen, liebt Menschen und hat keine Probleme mit anderen Hunden. Dallas wünscht sich nichts sehnlicher als endlich eine eigene Familie zu haben und die schönen Seiten des Lebens kennenzulernen. Er wurde in Spanien zwischenzeitlich kurz vermittelt, wurde aber ins Tierheim zurückgebracht, da er sich wohl mit den Katzen im Haushalt nicht arangieren konnte.

Dallas wurde am 23.10.2014 in Marbella (Spanien) gefunden und hatte keinen Mircochip. Seitdem wartet er bereits im Tierheim Triple A auf die Menschen, denen er beweisen darf, was für ein lieber Hund und treuer Freund er ist.

Dallas ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und ist ca. Januar 2014 geboren.

Weitere Videos von Dallas finden Sie auf unserer Homepage: www.helfende-haende-ev.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dallas: aufgeschlossen + menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück