Anzeige-Nr. 740170
vom 11.05.2018
99 Besucher

CARLOS- verlor mit Chewey das Zuhause...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
WER HAT EIN HERZ FÜR DIESE HUNDE ???

CARLOS- verlor mit Chewey (Bild 4+5 u.sep. Anzeige) das Zuhause - Rüde, geimpft, gechippt kastriert, SH ca. 60 cm, 26 kg. - Wartet reisefertig in Griechenland ! -

Carlos kennt Auto, Leine und ist stubenrein. Er ist kompatibel mit anderen Hunden, aber Katzen mag er nicht besonders, obwohl er die eigenen im Haus akzeptiert. Allein in einer Familie wäre er der perfekte Begleiter und Lebensfreund. Zusammen mit den anderen jungen Hunden gibt es immer tolle Spiele und ja, Mädchen mag er lieber als Rüden.
Doch kann er auch gut bellen und das Haus beschützen, wenn er im Garten ist. Drinnen im Haus ist er ruhig und kann auch allein bleiben.

Als junger agiler Hund braucht er seine Grenzen, die er jedoch ohne Weiteres akzeptiert. Er hört ganz gut, ist sehr kooperativ und liebt seine Ballspiele und schmusen.

Wenn Sie ein Zuhause geben möchten Info u. Kontakt: Barbara Koch, mail:koch1@otenet.gr oder Marina Vardunioti, mail: marinavardunioti@yahoo.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CARLOS- verlor mit Chewey das Zuhause..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück