Anzeige-Nr. 740737
vom 12.05.2018
163 Besucher

Lila sucht Kuschelkandidaten

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
Podenco
weiblich + kastriert
Widerrist circa 50 cm
geb. 24.03.2016
MM-Test negativ
kupiert -> keine Vermittlung in die Schweiz möglich


Liebe Schweizer, bitte diese Beschreibung nicht weiterlesen. Ich möchte euer Herz nicht brechen ;) Ich darf aufgrund des Schweizer Tierschutzgesetzes und dem damit verbundenen Kupierverbot nicht in die Schweiz einreisen.
Ich bin Lila, eine cognac-farbene anmutige Schönheit mit weißen Söckchen. Ich hatte großes Glück: Ich wurde in der Perrera Cordoba abgegeben und wurde trotz meiner Rasse gerettet! Für ein Mädchen meiner Rasse ist das ein Sechser im Lotto! In Resur ist das Futter, wenn es überhaupt für alle etwas gibt, mies und die Hygieneumstände sind auch übel. Ich wünsche jedem Hund eine bessere Unterbringung als diese. Viele viele Hunde finden hier den Tod, werden sie nicht rechtzeitig adoptiert sterben sie aufgrund der Zustände oder durch Leerungsmaßnahmen der Zwinger- also Tötung.
Derzeit lebe ich ein einer andalusischen Pension und warte sehnsüchtig auf meine Ausreise.
Schon bald könnte ich dein Leben bereichern und dir eine treue Partnerin sein. Ich reise nach einer positiven Vorkontrolle, Schutzvertrag sowie Schutzgebühr nach Deutschland aus.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lila sucht Kuschelkandidaten "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück