Anzeige-Nr. 740914
vom 12.05.2018
379 Besucher

Samojedenrüde Flocki

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Samojede (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 0041 716300791


Beschreibung
Floki wurde vor knapp 9 Monaten adoptiert, aber leider muss er nun, aufgrund persönlicher Umstände in der Familie, ein neues Zuhause haben. Floki ist ein Samojede der aufgrund seiner früheren Haltung sehr viel Aufmerksamkeit braucht, da er in jungen Jahren sehr vernachlässigt wurde. Er braucht Adoptanten, die ihn am Liebsten 24 Std bespaßen, und einfach viel Zeit für ihn haben. Da er es nicht anders gelernt hatte, macht er ab und an auch mal etwas kaputt, oder er bellt dann auch sehr viel, wenn man zu wenig Zeit für ihn aufbringt.
Seine jetzige Familie hat mit ihm schon viel gearbeitet, und Floki hat auch schon viel gelernt. Nichts desto trotz muss man bei ihm in Sachen Erziehung sicher noch dran bleiben, und weiter mit ihm arbeiten. Er ist aber ein sehr lieber Rüde gegenüber Menschen, liebt es gestreichelt und beschmust zu werden. Mit anderen Hunden ist er sehr sozial und verträgt sich mit Hündinnen gleichwohl wie mit Rüden. Aber aufgrund seines Futterneides, und auch seines Aufmerksamkeitsbedürfnisses sehen wir ihn eher als Einzelhund. Floki ist 6 Jahe alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V. vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojedenrüde Flocki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück