Anzeige-Nr. 741055
vom 13.05.2018
833 Besucher

Gweny sucht dringend

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dalmatiner (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS-Dalmatinerrettung 
53577 Neustadt

Telefon: 02683-947676


Beschreibung
Gweny weiß-schwarzer, am 26.07.2011 geborener, unkastrierter Dalmatinerrüde
Gweny sucht als dringender Notfall wegen schwerer Erkrankung der Besitzer und Umzug Anfang Juni eine Pflegestelle oder neues Zuhause. Er hatte eine gute Grunderziehung genossen, aber aufgrund widriger Umstände hatte man schon länger keine Zeit für ihn und die weitere Erziehung, sowie Sozialisierung vernachlässigt. Er wohnt schon längere Zeit in einem separaten Bereich am Haus. Eine befreundete Dalmatinerhalterin hatte ihn besucht und war mit ihm und ihrer Hündin kurz spazieren. Er hat sich riesig gefreut, aber das tut er nicht bei jedem. Er verteidigt sein Revier. Er ist mit Kindern aufgewachsen, kann alle gängigen Grundkommandos, apportiert, aber ist nicht Leinenführig. Mit Katzen, Pferden Ponys verträgt er sich und kennt diese.
Gweny wohnt in 95463 Bindlach
Ab dem 3.6. zieht er nach Viersen in eine Hundepension.
Alles weitere finden sie auf unserer HP www.sos-dalmatinerrettung.de
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gweny sucht dringend"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück