Anzeige-Nr. 741520
vom 14.05.2018
111 Besucher

NADIA, ein süßes Hundekind....

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Auf Pflegestelle in Löffingen / Schwarzwald!

Hallo Leute, mein Name ist Nadia und ich bin ein aufgeschlossenes, freundliches und lustiges Mädel. Ich wurde im Herbst 2017 geboren und konnte bislang noch nicht viel Lebenserfahrung sammeln. Aber ich bin neugierig und an allem interessiert und was nicht ist, kann ja noch werden. Meine ursprünglichen Besitzer in Spanien wollten mich nicht mehr haben – Glück für mich und vielleicht auch für Sie, denn nun können wir uns ja kennenlernen und ich hoffe, das zwischen uns wird die ganz große Liebe für immer! Meine Pflegemama sagt, ich bin ein großer Schatz und für jeden Spaß zu haben. Ich bewege mich gerne, mag aber auch meine Kuschelpausen sehr und wenn nichts los ist, dann nutze ich die Zeit und ruhe mich ein bisschen aus. Ich bin in den letzten Wochen schon ein Stück gewachsen und etwas größer werde ich wohl auch in Zukunft noch werden. Momentan (Stand Mitte Mai) habe ich eine Schulterhöhe von 48 cm und wiege knapp 10 kg. Eine aktive Familie, die mir aber auch meine Ruhepausen gönnt, das wäre genau das Richtige für mich. Da altersgemäß manchmal noch mein Temperament mit mir durchgeht, bin ich für kleine Kinder nicht so gut geeignet, aber vernünftige Teenager oder auch ein anderer Hund im Haus wären kein Problem für mich, denn ich bin immer gut drauf und freue mich über jeden, der nett zu mir ist.
Nadia ist kastriert, gechipt, komplett geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Ihr Köfferchen ist schon gepackt und sie freut darauf, mit ihrem sonnigen Gemüt den Alltag einer netten Familie zu erhellen. Wenn Nadia schon bald Ihr neues Familienmitglied werden soll, dann nix wie ran ans Telefon!

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NADIA, ein süßes Hundekind...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück