Anzeige-Nr. 741645
vom 14.05.2018
390 Besucher

Odin möchte das Shelter schnell verlasse

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRoDiN-Romanian Dogs in Need e.V. 
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 0049 17622206161


Beschreibung
Odin will schnell wieder raus aus dem Shelter

Obwohl er erst seit ca 6 Wochen im Public Shelter Miroslava ist, will Odin so schnell wie möglich wieder weg. Er wurde auf der Straße aufgegriffen, aber sein ganzes Verhalten lässt erkennen, dass er mit Menschen gelebt hat. Odin mag den Kontakt zu Menschen sehr, er leidet im Shelter darunter, nur auf engem Raum unter Artgenossen ohne viel Kontakt zu Menschen zu sein. So konzentriert er sich derweil auf die Welpen im Shelter, mit denen er sehr lieb und behutsam umgeht, obwohl er selbst eine recht imposante Erscheinung ist.
Odin wünscht sich nichts so sehr wie eine Familie, die mit ihm durch dick und dünn geht und an deren Leben er teilhaben darf. Das wäre das Größte für ihn.

Geburtsdatum: ca. 2015
Geschlecht: männlich
Größe: ca 55 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Public Shelter Miroslava


Unsere Hunde sind vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und reisen mit ihren eigenen EU-Pass. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch oder per Kontaktformular auf unserer Homepage http:www.romaniandogsinneed.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Odin möchte das Shelter schnell verlasse"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück