Anzeige-Nr. 741872
vom 14.05.2018
68 Besucher

LISA, eine Seele von Hund...

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Parson-Russell-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Noch ganz jung, und schon am Abgrund des Lebens.... Lisa ist nur einer von vielen unerwünschten Hunden, die in Spanien dem Tode geweiht waren! Doch das Mädelchen hatte Glück im Unglück, sie wurde aus der Tötungsstation gerettet und von Tierschützern in Obhut genommen. Auch hier hat ein “Ticket aus der Hölle” ein Fellnäschen gerettet. Aber da das Drama der ausgesetzten Hunde in Spanien kein Ende nimmt, hat Lisa dort keine Zukunft mehr. Mit diesen Zeilen suchen wir ganz dringend ein Zuhause für das Schätzchen, wo es vollwertiges Familienmitglied sein darf. Bei den vielen Hunden, die im Internet auf der Suche nach einer Lebensperspektive sind, dürfte es leider nicht so einfach werden, egal wie nett man in die Kamera guckt! Sie ist halt kein Rassehündchen, sondern eben „nur“ ein Mischling, wenngleich auch ein sehr liebenswerter und menschenverliebter obendrein!

Der zauberhafte Parson-Russell-Mischling wurde lt. Impfausweis im Juni 2016 geboren und hat 36 cm Schulterhöhe bei handlichen 6,8 kg!

Lisa ist einer der Lieblinge in der Auffangstation, die Betreuer sind ganz verliebt in das Mäuslein. Sie zeigt sich sehr aufgeschlossen, ist sehr anlehnungsbedürftig, neugierig und menschenbezogen, ein kleiner Herzensbrecher eben! Und ja, natürlich ist Lisa auch absolut familientauglich, sie wäre bestimmt ein guter Kinderkumpel! Artgenossen, kein Problem, bewegungsfreudige Zweibeiner, ja gerne. Eigentlich passt der goldige Vierbeiner überall hin, wo man ganz viel Zeit hat und weiß, dass ein Hund in diesem Alter generell nichts für Langeweiler ist. Wie gerne würde Lisa endlich die Welt ohne Sorgen jenseits der Gitterstäbe kennenlernen, SIE könnten ihr diesen Wunsch erfüllen.... Wenn unser süßer kleiner Spatz nach Deutschland reist, ist er kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LISA, eine Seele von Hund..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück