Anzeige-Nr. 742428
vom 15.05.2018
54 Besucher

Yuma

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Yuma wurde ungefähr im Juli 2016 geboren, sie wurde ganz alleine, völlig unterernährt und verängstigt auf einem Feld gefunden. Jetzt lebt sie in der Obhut spanischer Tierschützer. Yuma hat schon Vertrauen gewonnen, ist aber anfangs immer noch ängstlich. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme,mit ihnen spielt sie ausgelassen und fühlt sich in deren Nähe sicher. Yuma sucht liebe, geduldige und erfahrene Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie benötigt, um Vertrauen zu fassen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yuma"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück