Anzeige-Nr. 742774
vom 16.05.2018
397 Besucher

COKE *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshireterrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Auf Pflegestelle in Moers/NRW!

Ich heiße Coke, und ich habe die Hölle gesehen. Meine Besitzer haben mich persönlich in einer Tötungsstation abgegeben, weil sie mich aus finanziellen Gründen nicht mehr behalten konnten. Ich hatte es doch bisher immer gut und dann der Absturz! Gott sei Dank konnte ich durch Tierschützer gerettet werden, und ich nutze nun meine 2. Chance. Es war eine wirklich sehr schlimme Zeit, doch nun habe ich Spanien für immer verlassen und hoffe auf ein neues Glück in Deutschland. Dort bin ich nun bei einer sogenannten Pflegestelle untergekommen und warte, dass mich meine Menschen endlich entdecken, die mit mir ihr Leben teilen möchten - aber diesmal für immer -. Angeblich bin ich ein Mix aus Yorkshire und Pinscher, geboren am 19. Oktober 2016. Ich bin ein sehr anhängliches Hündchen, verteile gerne Küsschen und genieße jegliche Aufmerksamkeit. Gerne spiele mit dem Ball, du kannst ihn mir werfen und ich flitze dann los, oder ich spiele auch mal alleine indem ich den Ball mit den Pfoten wegstoße und ihn dann mir wieder hole. Ein Sofaplätzchen ist Pflicht, denn ich bin ein Kuschelhund und schmuse gerne. Natürlich bin ich familientauglich, aber die Kinder sollten schon größer und vernünftig sein. Lärm macht mir Angst, und ich will keine Angst mehr haben, denn die hat mich die letzten Wochen stets begleitet. Mit 5,5 kg bei 32 cm Schulterhöhe bin ich ein sehr handliches Traumhündchen, das vorbildlich an der Leine läuft und natürlich auch weiß, wie man sich im Haus zu benehmen hat. Mit meinen Artgenossen komme ich bestens zurecht, und meine Pflegefamilie hat noch keine schlechten Seiten an mir entdeckt. Jeder, der mich kennenlernt, ist total begeistert von mir, ich bin rundum nett! Ich sei ein Charmeur, habe ich sogar schon gehört! Wenn du nun auch dein Herz an mich verloren hast, dann melde dich einfach. Ich bin jederzeit bereit, noch einmal mein kleines Herz zu verschenken.

Coke ist kompl. Durchgeimpft, kastriert und hat einen negativen Mittelmeertest!

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COKE *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück