Anzeige-Nr. 743313
vom 17.05.2018
1238 Besucher

Vom Züchter auf die Straße: Bark

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dalmatiner (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bark Dalmatiner aus Moskau

Name: Bark
Geschlecht: männlich
Rasse: Dalmatiner
Geboren: 23.05.2013
Kastriert: noch nicht
Gesundheitszustand: soweit gesund

Anfang Mai wurden unsere Tierschützer aus Moskau wegen eines streunenden Dalmatiners angerufen. Dee hübsche Rüde wurden in einem kleinen Dorf, weit außerhalb der Stadt gefunden. In dem Dorf kannte niemand den Hund. Zum Glück wurden die Mädels vor Ort informiert, denn man merkt das er mal ein Haushunde war. Auf der Straße zu überleben ist für solche Hunde besonders schwer.

Bark wurde als Welpe -vom Züchter- an eine Familie verkauft. Dort ist er in einer Familie aufwachsen und hat seine ersten Lebensjahr verbringen dürfen. Bark wurde dann ca. 2016 von der Familie verkauft. Seitdem ist er ein Wanderpokal ? Er wurde von Familie zu Familie gereicht, wir wissen auch nicht in wie vielen Familie er mittlerweile gelebt hat.

Nach der Geschichte fällt es Bark etwa schwer offen auf andere zu zugehen. Er muss bei neuen Menschen Zeit haben um Vertrauen zu gewinnen.

Im Moment lebt Bark in einer Hundepension mit anderen Hunden zusammen, mit diesen versteht er sich prima. Es fällt jedoch auf, das er noch etwas Erziehung benötigt. Bark ist noch nicht kastriert, dies ist aber vor der Ausreise geplant.

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an:
https://www.facebook.com/hundehilferussland/

Hier geht es zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Wenn geht es zur Patenschaft:
http://hundehilfe-russland.de/werde-pate/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vom Züchter auf die Straße: Bark "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück