Anzeige-Nr. 743839
vom 18.05.2018
2300 Besucher

BRIX SUCHT KONSEQUENTE MENSCHEN TB

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Königspudel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: 03921 985032


Beschreibung
Vermittlungshilfe für Tierheim Burg

geboren Oktober 2015
männlich kastriert
ca. 65 cm groß

Brix ist ein imposanter Jungrüde, sehr selbstbewusst und braucht hundeerfahrene Menschen die ihn liebevoll, aber konsequent erziehen.

Da er auf Grund seiner schlechten Vergangenheit schon einmal richtig hungern musste neigt er zum verteidigen seines Futters,
deshalb sollten keine kleinen Kinder und andere Tiere in seinem neuen Zuhause leben.

Bei seinen Pflegern zeigt sich Brix sehr verspielt und anhänglich.

Kontakt:
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Telefon (03921) 98 50 32
E-Mail info@tierheim-burg.de

Brix Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t4210f159-BRIX-evtl-Schafpudel-Mix-sucht-konsequente-und-liebevolle-Menschen.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRIX SUCHT KONSEQUENTE MENSCHEN TB"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück