Anzeige-Nr. 744728
vom 20.05.2018
74 Besucher

Esteban, Eisbär sucht...(VLC)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Berger de Picardie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 091197196986


Beschreibung
Esteban
geb.- noch nicht bekannt

45cm, 30kg





Esteban kam in schlechtem Zustand ins Tierheim. Mit vielen Streicheleinheiten, gutem Futter und Medikamenten wurde es besser.

Wenn er nicht gerade beim Friseur war, sieht er aus wie ein Eisbär.

Sobald man im Tierheim ankommt, freut er sich und zeigt das dann auch ;o)

Er mag Spaziergänge und sieht dann auch sehr majestätisch aus. Esteban sollte in ein superschönes Zuhause, weil er ein ganz toller Hund ist und ein genauso tolles Zuhause braucht.

Er ist verträglich mit allen Artgenossen.
Esteban wird komplett geimpft, kastriert, gechipt und mit einem EU Pass, gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Eine positive Vorkontrolle ist Voraussetzung.
Bis dahin wartet er in Spanien!!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Esteban, Eisbär sucht...(VLC)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück