Anzeige-Nr. 744956
vom 20.05.2018
12 Besucher

Sirkan

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=sirkan

An einem heißen Vormittag im Juli 2014 liefen viele Hunde im Tierheim lautbellend Richtung Tor ohne dass jemand dort stand. Als die Hunde mit dem Bellen nicht aufhörten, guckten die Mitarbeiter nach und fanden auf dem gegenüber liegenden Acker einen Welpen, welcher mit aller Kraft versuchte gerade zu stehen. Ein Stückchen weiter entdeckten sie eine Plastiktüte, in der noch ein zweiter Welpe drinsteckte, der zum Glück noch am Leben war. Die Kleinen waren höchstens 3 1/2 Wochen alt und bekamen die Namen Sirka und Sirkan. Sirka, das Mädchen, ist sehr krank geworden und dann leider gestorben. Aber ihr Bruder Sirkan hatte mehr Glück und hat sich mittlerweile zu einem netten Hundejungen entwickelt, der etwa im Juni 2014 geboren wurde. Er ist bereits geimpft, gechippt und auch kastriert. Nach diesem so schweren Start ins Leben, das herz- und verantwortungslose Menschen gleich wieder auslöschen wollten, wünschen wir Sirkan nun ein tolles und liebevolles Zuhause. Jetzt, im Mai 2015, ist Sirkan 48cm groß und wiegt etwa 18kg.

Wenn Sie dem lieben Sirkan dieses schöne Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei:
Wula Dertili, Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sirkan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück