Anzeige-Nr. 745978
vom 22.05.2018
9 Besucher

Ashkim, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72813 St. Johann

Telefon: 0152-01758617


Beschreibung
Name: Ashkim

Rasse: Labrador-Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: März 2015

Größe in cm: 45 cm

Aufenthaltsort: Deutschland / Stuttgart

Aufnahmedatum: 01.03.2017

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Meine Geschichte

Der liebe, zutrauliche ASHKIM sucht ein zu Hause für immer!

ASHKIM wurde herrenlos von einer Tierfreundin auf einer Straße gefunden. Ganz ruhig und vertrauensvoll ließ er sich ins Auto laden und konnte so in ein sicheres Umfeld aufgenommen werden.

Dort konnte er unbeschwert mit anderen Hunden, Katzen und Kindern aufwachsen und eine schöne Kindheit genießen. Jetzt wird es jedoch Zeit, dass er an einen tierlieben, endgültigen Platz übergeben werden kann.

ASHKIM ist schon ausgewachsen und hat eine Schulterhöhe von 45 cm. Er ist etwas kurzbeinig, aber sehr wendig und verspielt.

Der menschenbezogene, verschmuste, sanftmütige und sehr soziale ASHKIM ist unkompliziert und versteht sich gut mit Hunden und Katzen. Altersbedingt ist er neugierig, verspielt und lernt auch gerne etwas. Bei Spaziergängen läuft ASHKIM brav an der Leine und ist das Leben in einem Haus gewöhnt.
Durch seine angenehme, ruhige Art wäre ASHKIM auch für ältere Menschen, oder Menschen mit wenig Hundeerfahrung geeignet.

Nach entsprechender Eingewöhnungszeit würde ihm der der Besuch einer Hundeschule sicher Freude machen. Es gibt ja auch noch eine Menge für einen noch jungen Hund zu lernen!

ASHKIM ist im März 2015 geboren, komplett geimpft, kastriert und gechipt.

Seine neue Familie darf gerne Kinder, Katzen und schon eine liebe Hundekollegin haben. ASHKIM würde sich über vollen Familienanschluss und einen eingezäunten Garten freuen. Er liebt das Spiel mit seinen Hundefreunden, auch Spaziergänge und Wanderungen, sowie ausgiebige Kuscheleinheiten 🙂

Wir freuen uns auf Ihr Interesse an diesem braven Schatz!
Kontakt:
T 0711 – 61 78 61
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ashkim, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück