Anzeige-Nr. 746045
vom 22.05.2018
15 Besucher

CHICO, Schäferhund, geb. 2010

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeNothilfe 4 Pfoten e.V. 
61206 Wöllstadt

Telefon: 0177-2301499


Beschreibung
Auf Pfllegestelle im Rhein-Main Gebiet

CHICO, Schäferhund, geb. 2010

INFORMATIONEN
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: Rüde
Farbe: schwarz braun
Größe/Gewicht: 64 cm und 40 kg
Geboren am: 2010
Kastriert: Ja
Verträglich mit...
... Kindern: Nicht bekannt
... Rüden: Ja
... Hündinnen: Ja
... Katzen: Nicht bekannt
Krankheiten: Keine bekannt
Sonstiges: Chico ist geimpft, gechippt, entwurmt, mit einem EU Pass ausgestattet und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Beschreibung:

Chico ist eine Seele von Hund mit einem traurigen Schicksal. Bereits 6 lange Jahre wartet er in einem spanischen Tierheim auf seine neue Familie. Er kam als Jundhund ins Tierheim und verbringt seitdem Jahr ein, Jahr aus dort. Wir würden ihm von Herzen wünschen, dass er seine letzten Jahre geliebt und geborgen bei einer Familie verbringen und noch erleben darf wie schön ein Hundeleben sein kann.

Momentan sind seine -Highlights- das Wochenende, denn da kommt seine ehrenamtliche Gassigerin zu Besuch - siehe Fotos - und nimmt ihn zu langen Spaziergängen mit und knuddelt mit ihm. Chico ist ein anhänglicher, unkomplizierter und fröhlicher Schäferhund, der seinen Menschen treu überall hin folgt. Auch Autofahrten meistert er prima.

Videos von Chico können Sie hier sehen:
https://youtu.be/4yATI7diivk und https://youtu.be/oe5ccpW4mK0

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

Kontakt:
Cornelia Baumgaertner
www.HundeNothilfe.de
E-Mail: cornelia.baumgaertner@HundeNothilfe.de
Handy 0177-2301499
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHICO, Schäferhund, geb. 2010"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück