Anzeige-Nr. 747020
vom 23.05.2018
552 Besucher

Gino - süßer Rüde mit traumweichen Fell

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0234-8907133


Beschreibung
Alter: geb. 06/2016
Rasse: Mischling
Größe: 40 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum

Alter: geb. 06/2016
Rasse: Mischling
Größe: 40 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum

Gino wurde schon als Welpe zusammen mit seinem Bruder in ein italienisches Canile gebracht. Dementsprechend hat er bisher nicht viel kennengelernt. Anfangs ist er bei Menschen zurückhaltend und gibt sich ängstlich, taut erst nach einer Weile auf.
Hektik und viel Veränderungen machen ihn nervös und verunsichern ihn. Aber jeden Tag wird es besser und er gewinnt mehr und mehr Vertrauen. Auf der Pflegestelle spielt er schon ausgelassen mit den anderen Hunden. Bei allem, was neu ist, gibt er sich unsicher, manchmal bellt oder knurrt er, manchmal versucht er auszuweichen oder sich zu verstecken. Bei den täglichen Spaziergängen läuft er aber schon entspannter und begegnet bekannten Hunden und Menschen freundlich und interessiert. Auch das Mitfahren im Auto oder der Tierarztbesuch klappen schon -wie am Schnürchen-.
Gino hat ein wunderbar weiches, dichtes Fell und seine etwas zu kurz geratenen Beine machen aus ihm einen einmaligen Traumhund!
Für Gino suchen wir liebe und geduldige Menschen, die ihm die nötige Zeit geben, um alles kennenzulernen und richtig anzukommen. Kinder in der Familie sollten schon im Teenageralter sein. Ein Hund in der neuen Familie wäre kein Hindernis, aber einen Einzelplatz würde er bestimmt sehr genießen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gino - süßer Rüde mit traumweichen Fell"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück