Anzeige-Nr. 747081
vom 24.05.2018
43 Besucher

Russell

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Russell
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 24.4.2016
Größe: ca 30 cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Der kleine Russell wurde von Arbeitern auf der Strasse eingesammelt und in die Tötungsstation Jaén gebracht.
Niemand weiss warum Russell allein auf der Strasse unterwegs war, wahrscheinlich wurde er ausgesetzt.
Nun befindet er sich in einem übervollen Zwinger und hat Mühe mit der Situation klarzukommen.
Der einzige Lichtblick für ihn ist wenn die Tierschützer kommen und mit Russell eine kleine Spazierrunde machen.
Dann zeigt der kleine Rüde sich fröhlich und anhänglich und er liebt diese kurzen Momente ausserhalb des Zwingers.
Russell ist mit anderen Hunden und Katzen verträglich.
Wir suchen schnellst möglich ein passendes Zuhause für Russell, damit er den Zwinger zügig verlassen kann.

Russell kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Russell"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück