Anzeige-Nr. 747120
vom 24.05.2018
365 Besucher

DONNY

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Juli 2015
Grösse: ca. 45 cm

Donny ist ein hübscher Hundejunge, der auf den Straßen von Patras lebte.
Maria wurde von ihren Nachbarn informiert, die Donny mehrfach bei ihr im Garten gesehen hatten. Natürlich versuchte Maria zusammen mit ihren Kollegen, den Hundejungen einzufangen, um ihn vor den Gefahren der Straße zu schützen. Es gelang ihnen Donny in einer örtlichen Pension in Sicherheit zu bringen, was aber auch kein idealer Aufenthaltsort für einen Hund ist. Deshalb suchen wir für den als sehr lieb und ruhig beschriebenen Rüden eine Familie, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchte. Donny ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Ebenso hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Ihren Armen landet.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DONNY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück