Anzeige-Nr. 747286
vom 24.05.2018
188 Besucher

Patty - neugierig, verspielt, zutraulich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5651220


Beschreibung
Patty - Hündin - geb. 5.11.17 - 34 cm gross - Gewicht 4,3 kg Stand: 21.2.18

Aufenthaltsort: Gehege in Petra, Insel Lesbos/Griechenland

21.2.18 - Patty und ihr Bruder Perry wurden uns aus dem Dörfchen Agiassos gebracht, das in der Mitte der Insel Lesbos liegt. Die tierliebe Griechin hat die beiden und noch ein drittes Geschwister ausgesetzt gefunden. Der dritte Welpe hat bei der Frau schon selbst ein liebes Zuhause gefunden und um Patty und Perry sicher unterzubringen, hat sie einen weiten Weg über die Insel zu uns auf sich genommen.

Die beiden sind freundliche, zutrauliche Welpen und wohl genährt. Die Eingangsuntersuchung hat ihnen eine gute Gesundheit attestiert und sie konnten diese Woche schon
gleich die erste Impfung bekommen.

Von den anderen Welpen wurden sie interessiert beschnuppert und sie sind auch beide ganz neugierig und zutrauliche auf ihre Artgenossen, Katzen und Menschen zugegangen.

Patty hat etwas längere Beine als ihr Bruder und ihr schönes Fell ist Schokoladenbraun.

Sie könnte ab Ende April in ein liebes Zuhause reisen und freut sich jetzt schon auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-welpen/patty/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Patty - neugierig, verspielt, zutraulich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück