Anzeige-Nr. 747992
vom 25.05.2018
72 Besucher

Jimmy sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Aus dem Weg…jetzt komme ich!

Ich bin der kleine Jimmy. Geboren wurde ich im Mai 2015 und bin eine wahre Frohnatur.

Die Menschen liebe ich über alles, bin immer freundlich und liebe Streicheleinheiten.

Doch am meisten freue ich mich wenn die Menschen etwas mit mir unternehmen. Ich bin ein aktives Kerlchen und habe manchmal wirklich Hummeln im Hintern. Es gibt kaum einen Moment wo ich mal ruhig bin, außer wenn ich schlafe.

An der Leine laufe ich sehr gut.
Sogar mit Kindern komme ich sehr gut aus. Nur sollten sie nicht zu klein sein, da ich vor lauter Freude schonmal an euch Menschen hoch springe und dann könnten kleine Menschenkinder schnell mal umkippen.

Mein neues Zuhause muss auf jeden Fall etwas sportlich sein und mich körperlich gut fordern können. Obwohl ich nicht der Größte bin, steckt trotzdem sehr viel Energie in mir. Vielleicht können wir ja zusammen Sport machen?

Sucht ihr ein aktives Kerlchen wie mich? Ich warte auf euch und freue mich über eure Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jimmy sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück