Anzeige-Nr. 748771
vom 27.05.2018
217 Besucher

Izan - einfach abgegeben (Bu) Update

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
• Geschlecht: Rüde
• Alter: * ca. Juni 2015
• Rasse: Mischling
• Größe: 43 cm
• Gewicht: 9 Kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Izan wurde von seinen ehemaligen Besitzern einfach im Tierheim abgegeben, ohne große Worte zu verlieren. Deshalb wissen wir nicht sehr viel über seine Vergangenheit, aber dass er ein ganz netter, bildhübscher und verträglicher kleiner junger Mann ist, kann man schon sagen.

Er würde sich sehr über Familienanschluß freuen. Bei einer Familie, die Wert auf seine Anwesenheit legt und ihm mit Liebe und Achtung begegnet und alles dafür tun will, ihm ein schönes Hundeleben zu bereiten.

Izan wartet mit einem Ticket für einen Traces-Transport entsprechend vorbereitet und gecheckt im Tierheim von Burgos.

Weitere Infos finden Sie unter:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-aus-burgos/izan/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Izan - einfach abgegeben (Bu) Update"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück