Anzeige-Nr. 748880
vom 27.05.2018
9 Besucher

Hajime - von ihrer Familie abgeschoben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Hajime (geboren ca. 2012/2013) wurde zusammen mit Dalisia von ihrer Familie bei Ana abgegeben. Zum Glück ist ihnen das Schicksal vieler anderer Katzen erspart geblieben: Sie sind nicht einfach auf die Straße gesetzt oder in der staatlichen Tötungsstation abgegeben worden.

Hajime ist grundsätzlich offen und verschmust, benötigt bei neuen Menschen aber etwas Zeit, um aufzutauen. Mit anderen Katzen kommt sie gut zurecht, sie ist eine soziale Katze.

Die Süße hat nun das Pech, dass sie kein Kitten mehr ist und dazu noch schwarz. Genau wie unsere anderen älteren schwarzen Katzen hat sie damit keine guten Vermittlungschancen. Sie ist optisch nun mal nicht auffällig und geht in der Masse unter. Dabei wäre es gerade für sie wichtig, bald ein Zuhause zu finden. Für die Katzen, die schon mal ein Zuhause hatten, ist die Situation auf der Finca nicht optimal. Die Katzen sind zwar gut untergebracht und werden versorgt, es ist aber nicht wirklich Zeit, sich um sie zu kümmern. Gerade zutrauliche und aufgeschlossene Katzen leiden unter dieser Situation, sind sie es doch gewohnt, dass sie ihren Menschen haben.

Kann Hajime darauf hoffen, dass es doch noch irgendwo Menschen gibt, die ihr eine Chance geben?

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen ihre Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hajime - von ihrer Familie abgeschoben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück