Anzeige-Nr. 749047
vom 27.05.2018
35 Besucher

Kleiner CUBBI wartet auf seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
CUBBI
Rüde
geb. ca. Mai 2017
Größe: 35 bis 40cm (November 2017)

CUBBI ist ein süßer, kleinerer Rüde. Er versteht sich mit seinen Artgenossen ausgesprochen gut. Der wenige Kontakt zu uns Menschen merkt man CUBBI an. Er braucht einen Moment um uns als Besuchern zu vertrauen.

CUBBI kann man anfassen und mit etwas Hundeerfahrung wird man ihn schnell erobern können. Empathie und Geduld wären von Vorteil, um den süßen CUBBI am Anfang nicht zu überfordern. Kinder sollten daher bereits verständiger sein.

CUBBI kennt noch keine Katzen, aber das dürfte kein Problem sein.

Die Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner CUBBI wartet auf seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück