Anzeige-Nr. 749695
vom 28.05.2018
103 Besucher

PIERRE - vorsichtig und sanft

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Schüchtern oder Scheu, so beschreibt man mich, weil ich noch keinen richtigen Kontakt mit Menschen hatte.
Deshalb suche ich eine Familie, die mir das Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen vermittelt und mir so viel Zeit gibt wie ich brauche.
Eine Familie, die Geduld und die nötige Erfahrung hat, um einen tollen Familienhund aus mir zu machen.
Vielleicht suchst Du einen Zweithund? Für mich wäre das super, denn dieser würde mir etwas Sicherheit in meiner neuen Lebenssituation geben.
Zurzeit lerne ich an der Leine zu laufen. Aber den Sinn darin, kann ich nicht wirklich verstehen, denn in meinem Zwinger brauche ich das doch gar nicht. Hier kann ich den ganzen Tag nur im Kreis laufen und mich auf mein Futter freuen. Denn sonst gibt es hier im Fattoria di Tobia kaum Abwechslung.

Wenn Du die Zeit investieren möchtest, um dann einen klasse Hundekumpel zu haben, dann adoptiere mich. Ich wünsche mir so sehr, durch die Felder zu streifen und lange Spaziergänge zu machen, zur Spielwiese zu gehen, wo ich auf andere Hunde treffe, mit denen ich ausgiebig spielen kann. Das wäre wie ein Sechser im Lotto für mich.
Bitte gib mir die Chance, Dir zu beweisen was in mir steckt.

Bis hoffentlich bald,
Pierre

Geboren:April 2015
Schulterhöhe: 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail:Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Telefon 0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PIERRE - vorsichtig und sanft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück