Anzeige-Nr. 750164
vom 29.05.2018
585 Besucher

Fluffy sucht sein Happy End

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Tibet Terrier Basset Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Beschreibung
Fluffy trägt seinen Namen zu recht - er ist ein aufgeweckter “Gute-Laune” Hund. Seine Familie holt sich einen Clown ins Haus, der allerdings auch eine konsequente Erziehung genießen sollte. Er ist verträglich mit Artgenossen, liebt Menschen jeder Art und möchte immer dabei sein.

Lange Spaziergänge oder Toben im Garten findet der kastrierte 1,5 jährige Rüde toll. Im Auto mitfahren oder mal allein zu Hause bleiben, ist für ihn kein Problem!

Fluffy ist gechipt, kastriert, geimpft, hat einen negativer Bluttest und einen EU Haustierpass
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fluffy sucht sein Happy End"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück