Anzeige-Nr. 750519
vom 30.05.2018
343 Besucher

Sunny reinrassiger Belg. Schäferhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Belgischer Schäferhund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Sunny -Belgischer Schäferhund - sucht eine Familie
Beschreibung
Privat

Sunny ist ein ausgenommen hübscher 5 jähriger kastrierter Rüde.. Er ist ein aktiver Hund, der gerne seine Nase einsetzt und deshalb in ein förderndes Zuhause vermittelt werden soll. Gut denkbar wäre eine Ausbildung zum Katastrophen-Suchhund, Mantrailing oder Drogensuchhund, allerdins ist er nicht für den Schutzdienst geeignet.

Für Sunny ist eine weibliche Person mit liebevoller konsequenter Führung und Hundeerfahrung wichtig. Die Grundkommandos beherrscht er super, ist mit anderen Hunde verträglich, eigene Katzen im Haushalt werden nicht gejagd. Ein Haus mit Garten wäre für Sunny das richtige Zuhause, da er gerne draußen ist und es nicht mag, in einem Zimmer weggesperrt zu sein.

Ein großer Traum wäre, ein Zuhause mit seiner Freundin Eva....
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunny reinrassiger Belg. Schäferhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück