Anzeige-Nr. 751840
vom 01.06.2018
576 Besucher

Sasha sitzt seit zehn Jahren im Zwinger

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dalmatiner (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellnasen-Nothilfe e.V. 
27729 Hambergen

Telefon: 047934324580


Beschreibung
Sein gesamtes Leben hat Sasha in einem Zwinger verbracht!!! Dabei hat der liebe Kerl nichts verbrochen, er wurde einfach nur im falschen Land geboren. Wir wünschen ihm so sehr, dass er einmal in seinem Leben erfahren wird, wie es ist ein Zuhause zu haben. Wie es ist, satt zu werden und in einem warmen Körbchen einzuschlafen. Er ist sehr sanft und zuckersüß, außerdem verträgt er sich mit allen Hunden und mit Sicherheit auch mit Katze ( ein Katzentest kann noch gemacht werden).

Sasha reist komplett geimpft, kastriert und gechipt in sein neues Zuhause, mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Wir vermitteln ihn nach positiver Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr von150€.

Bei Interesse schicken Sie eine E-Mail an:

carina@fellnasen-nothilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sasha sitzt seit zehn Jahren im Zwinger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück