Anzeige-Nr. 752391
vom 02.06.2018
254 Besucher

NEO - Neustart erwünscht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Was für ein klangvoller Name:

Unser prächtiger Neo ist ausgesprochen liebevoll mit Menschen, geht perfekt an der Leine, begegnet anderen Hunden stets freundlich und er hat einen zauberhaften Charakter: z. B . entscheidet er allein, wann es Zeit für ihn ist, zu essen…

Immer wieder zaubert er uns ein Lächeln ins Gesicht. Sicherlich müssen wir an dieser Stelle nicht extra betonen, wie sehr er als Herdenschutzhund darunter leiden muss, eingesperrt zu sein!

Doch er erträgt sein Schicksal tapfer und ist dabei voller Hoffnung. Unser Prinz wartet sehnsüchtig darauf, endlich von seinen Menschen entdeckt zu werden, um endlich in seinem Für-immer-Zuhause ankommen zu können. Unser Herz hat er im Sturm erobert und nun hoffen wir, dass NEO spontan IHR Herz erobert hat, um endlich ein glückliches Leben führen zu können.

Schenken SIE unserem ganz besonderen Neo ein Zuhause? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

„das Schöne am Leben ist, dass es immer ein Morgen gibt - Träume haben kein Verfallsdatum“

Weitere Informationen:
Geboren: 2014
Größe: 68 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon:0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NEO - Neustart erwünscht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück