Anzeige-Nr. 752556
vom 03.06.2018
253 Besucher

Haben Sie ein freies Körbchen für Marko

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Name: Marko
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2015
Kastriert: bei Ausreise
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Marko wurde, zusammen mit seinen Brüdern Füles und Tücsök, als Welpe auf dem Tierheimgelände ausgesetzt. Die damals vier Wochen alten Welpen hatten großes Glück im Unglück, denn es war Winter und dementsprechend kalt. Aber die drei Jungs wurden aufgepäppelt und haben sich zu wunderschönen Hundemännern entwickelt. Marko versteht sich sehr gut mit Hündinnen und Rüden. Auch Menschen findet er toll, besonders liebt er es gestreichelt zu werden. Er spielt auch sehr gerne, ist aber dabei nicht so wild. Deshalb denken die Tierheimmitarbeiter, dass der menschenbezogene Wuschelhund geeignet für eine Familie mit Kindern wäre und sich auch bei rüstigen Rentnern wohlfühlen würde. Marko würde zu gerne die große Reise in sein neues Leben antreten. Vielleicht haben Sie noch ein Körbchen frei?

Kontakt:
Larissa Burkies
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel.0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Haben Sie ein freies Körbchen für Marko "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück