Anzeige-Nr. 753954
vom 05.06.2018
433 Besucher

Isco sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 01516 1713845


Beschreibung
Isco wurde verlassen am Bahnhof von Callosa aufgefunden, als er noch nicht einmal ein halbes Jahr alt war. Der Hundebub kam im Januar 2018 ins Tierheim von Apadac und zeigt sich dort als aktiver und verspielter Hund. Isco wird ausgewachsen wahrscheinlich mittelgroß sein.

Ein junger Hunde-Teenager sollte nicht hinter Gittern groß werden. Für Isco ist jetzt die beste Zeit, all das zu lernen, was ein Hund wissen muss für ein gutes Miteinander. Schön wäre, wenn Isco seine Menschen findet für gemeinsame Unternehmungen, die ihm kleine Aufgaben für sein kluges Köpfchen stellen und vielleicht auch eine Hundeschule besuchen.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Isco sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück