Anzeige-Nr. 754094
vom 05.06.2018
347 Besucher

SAM-HATTE EINEN HUNDEENGEL !

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Sam ist ein kastrierter, 2016 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 64 cm und einem Gewicht von 34 kg.

Sam wurde nach dem Umzug seiner Vorbesitzer zusammen mit seinem Bruder Frodo im Haus zurückgelassen und kämpfte dort 15 Tage ums Überleben! Zum Glück hörte ein Paketbote das jämmerliche Winseln von den Beiden und informierte das Tierheim. Sam war so geschwächt, dass er nicht mehr stehen konnte. Die Nachbarn bestätigten, dass die Besitzer vor 15 Tagen das Haus verlassen hatten, hatten aber nicht bemerkt, dass Sam und Frodo zurückgelassen wurden. Beide waren sehr scheu und flohen in Panik vor den Tierschützern, sie hatten bis dato wohl nichts Gutes von den Menschen erfahren. Mittlerweile hat sich Sam von den Strapazen erholt und seine Lebensfreude wieder zurückgewonnen. Sam ist ein freundlicher, junger Hund, der mit allen Artgenossen bestens auskommt, aber noch etwas zurückhaltend im Kontakt mit den Menschen ist. Dennoch läßt er sich gern -beschmusen- wie man auf dem Video gut sehen kann, nur das Laufen an der Leine muss er noch ein wenig üben.

Wer läßt Sam seine schlimmen Erfahrungen vergessen und gibt ihm ein schönes Zuhause?

Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SAM-HATTE EINEN HUNDEENGEL !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück