Anzeige-Nr. 754997
vom 07.06.2018
315 Besucher

Mischlingsrüde Pedro

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Unser Pedro ❤️ ist ein freundlicher und lieber mittelgroßer Rüde. Er ist ca 45cm hoch und wiegt um die 9kg. Mit seinen zwei Jahren ist er noch ausgesprochen jung und er sucht nun eine neue Familie, mit der er dann aber auch für immer zusammen bleiben kann.

Pedro ist absolut lieb und verträglich, er geht unauffällig an der Leine und kommt mit Zwei- und Vierbeinern gleichermassen gut aus :)

Er freundlich zu allen und freut sich über jede Aufmerksamkeit die er bekommen kann. Wir wünschen ihm ganz bald eine liebevolle Familie die ihm viel Liebe und Schmuseeinheiten schenkt und natürlich ein Körbchen für immer:)

Pedro ist kastriert, gechipt, geimpft und seine Köfferchen sind gepackt. Wenn Sie Interesse haben an der süßen Maus melden Sie sich gerne.

Pedro wird nur gegen eine positive Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag abgegeben.

Tel: 0173/4463119
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingsrüde Pedro "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück