Anzeige-Nr. 756937
vom 11.06.2018
251 Besucher

DARIN sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Border Collie - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Darin ist ein ca. 62 cm hoher Border-Collie-Mischlingsrüde und wurde auf dem Land gefunden, natürlich wie bei so vielen Straßenhunden, ohne Chip. Er war scheinbar für eine sehr lange Zeit alleine unterwegs, denn er war sehr schmutzig und unterernährt; er wog nur um die 20kg und kann noch ein paar Kilos mehr vertragen. Darin ist ein ziemlich ausgeglichener Hund, liebevoll und sympathisch, der sich bestens mit männlichen und weiblichen Artgenossen versteht. Wie er auf Katzen reagiert, wissen wir noch nicht. Als man ihn fand, war er sehr hungrig und verängstigt, doch bereits am nächsten Tag fing er an aufzublühen und sein wundervolles Wesen aufzudecken - ein echter Traumhund der viel Liebe zu geben hat. Der Tierarzt schätzt sein Geburtsdatum auf ca. 2016, inzwischen wurde er bereits geimpft, gechipt und entwurmt; der Test auf Mittelmeerkrankheiten und die Kastration wird bis zur Ausreise auch erledigt sein. Er möchte zusammen mit seinem Menschen eine wundervolle Zeit verbringen und viele tolle Abenteuer erleben. Wo wird sich dieser Mensch wohl finden? Wir machen Darin gegen eine Kostenerstattung von 350 Euro und mit Schutzvertrag und viel Liebe im Gepäck reisefertig, in ein Leben mit DIR !


Hier noch ein paar Youtube - Videos von DARIN:

https://youtu.be/_pVLvfoYVa8
https://youtu.be/SqBUhOBWINc
https://youtu.be/emYhdevxVSM
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DARIN sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück