Anzeige-Nr. 758265
vom 12.06.2018
68 Besucher

Sandy

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Sandy
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 05.2014
Größe: ca. 30 cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Unsere spanischen Tierschützer wurden eines Tages zu einem besonders traurigen Fall gerufen.
Anwohner beobachteten wie eine kleine Hündin auf der Strasse ausgesetzt wurde.
Völlig panisch und verängstigt lief die Hündin zwischen den fahrenden Autos umher, bis sie auf einer Verkehrsinsel Schutz fand.
Tagelang rühre sie sich dort nicht vom Fleck und es schient als wartete sie darauf dass ihre Besitzer sie abholten.
Es dauert lange bis es möglich war die kleine Hündin einzufangen.
Nun ist Sandy im Tierheim untergebracht, doch auch dort scheint sie nur zu warten.
Sie ist unsicher und traurig und sie braucht dringend engeren Kontakt zu Menschen, denn den vermisst Sandy sehr.
Wir suchen hier nun die Menschen für Sandy, die sie aus dieser traurigen Situation befreien und ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Sandy kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück