Anzeige-Nr. 758653
vom 13.06.2018
348 Besucher

Federico weint so in Tierheim Mo

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bardino-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Federico Rüde kastriert

Bardino-Mix

geb.: ca. Anfang 2017

Größe: 65 cm ca. 30 kg

Federico wurde vor ein paar Wochen von der Polizei ins Tierheim gebracht, da er auf der Strasse herum lief und die Leute Angst vor ihm hatten. Angst!! Er ist so ein lieber toller freundlicher Hund, der vor Trauer schreit, wenn er abends alleine im Tierheim im Zwinger bleiben muss. Er ist verspielt, fröhlich wenn er nicht alleine sein muss anhänglich und liebevoll zu allen Menschen und liebt es die Menschen zu umarmen. Er braucht dringend ein tolles Zuhause, wo er als Familienmitglied leben darf. Er hatte eine schlimme Ohrenentzündung, die behandelt worden ist und abgeklungen ist. Katzen wurden noch nicht getestet
Hier finden Sie noch mehr von ihm:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-molina/federico/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Federico weint so in Tierheim Mo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück