Anzeige-Nr. 759240
vom 14.06.2018
74 Besucher

Peter - Blüht immer mehr auf :-)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Peter (38 cm, *ca. 06/2017) kam mit drei weiteren Junghunden ins Tierheim Triple A Marbella. Sie hatten zuvor kein gutes Zuhause und alle drei waren anfangs sehr ängstlich und schüchtern. Mittlerweile entwickelt sich Peter aber prima und er wird jeden Tag ein wenig mutiger und öffnet sich. Trotzdem wird er viel Geduld und Zeit brauchen und er muss wirklich alles lernen. Angefangen damit an der Leine zu laufen und vor allem den Menschen zu vertrauen. Wenn er die Zweibeiner erst einmal kennt ist er ein fröhlicher Junghund. Andere Hunde mag er sehr. Er zeigt ein gutes Sozialverhalten und ist mit Hündinnen und Rüden verträglich.

Peter ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peter - Blüht immer mehr auf :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück