Anzeige-Nr. 759953
vom 16.06.2018
223 Besucher

Billy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bullterrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung


Billy
Bullterrier
männlich/kastriert
geb: 19.01.2014



Billy haben wir aus einem anderen Tierheim übernommen. Hier bei uns zeigt sich der Rüde freundlich und sehr aufgeschlossen. Er ist verschmust und sehr verspielt. Hier muss allerdings aufgepasst werden, denn Billy neigt dazu sein Spielzeug zu fressen.

Fremden gegenüber verhält er sich anfänglich etwas unsicher und manchmal ängstlich, lässt sich aber durch einen klaren, freundschaftlichen Umgang überzeugen.
Eine Vermittlung zu einem ruhigen, selbstsicheren Zweithund wäre möglich.
Aufgrund vorhandener Unsicherheit sehen wir aber von einer Vermittlung, auch zu älteren, Kindern ab.

Wir schließen eine Vermittlung zu einer souveränen Hündin nicht aus. In eine Stadt wollen wir Billy nicht vermitteln von daher wird ein ländliches Zuhause vevorzugt.
Billy ist kein Anfängerhund, Hundeerfahrung am liebsten mit Bullterrier wäre von Vorteil.

Leider hat man bei Billy Herzgeräusche festgestellt, die wir nun genauer auf den Grund gehen werden.

KONTAKT:

Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel: 069/4230 - 05 oder -06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück