Anzeige-Nr. 760949
vom 17.06.2018
22 Besucher

Rijko2 sucht dringend ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäfi-Collie Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Rijko2 (#3048, geb. ca. Ende 2016, Schulterhöhe ca. 55kg, 14- 15kg) ist ein junger Rüde, der seit einiger Zeit in einem Wohnviertel vor einem Blumenladen gelebt hat. Dort mochten ihn die Leute und fütterten ihn. Doch nicht alle und nach Beschwerden bei der Gemeinde war das Schicksaal des Hundes unklar. Entweder würde er woanders hingebracht, an einen anderen Ort oder er würde getötet werden. Das Gemeindetierheim hat keinen Platz für ihn. Mit Marias Hilfe wurde eine Pflegestelle in einem nahe legenen Dorf gefunden, wo sich die Leute eine Zeit um Rijko2 kümmern werden. -Ich bin noch am selben Tag dahingefahren um ihn zu fotografieren, schreibt unsere Tierheim- Mitarbeiterin. Rijko hat sich bereits an die Umbegung, die Besitzer und ihre drei Hunde gewöhnt.-

Doch Rijko2 kann dort nicht lange bleiben und sucht nun dringend ein Plätzchen! Er hat ein fröhliches Wesen und wird als sehr lieb, sozial, gesellig und verspielt beschrieben.

Bewerbungsformular: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Rijko befindet sich auf einer Pflegestelle in Bulgarien
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis zu Ihnen nach Hause. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rijko2 sucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück