Anzeige-Nr. 761169
vom 17.06.2018
255 Besucher

Queen - wurde fast vergiftet

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=queen

Queen lebte mit ihrem Freund Rigas in Dollys Nachbarschaft. Leider wurden sie von den Menschen dort nicht akzeptiert und die Gemeinde regierte rigoros, indem sie mehrere Hunde einsammelte und wegbrachte. Der Teil der Hunde, die der Einsammlung entkommen konnte, wurde versucht zu vergiften. Was auch bei den meisten gelang. Doch Queen hatte das Glück zu überleben. Da Queen bereits seit ihrem Leben auf der Straße und auch im Tierheim eine enge Freundschaft mit Rigas verbindet, wäre es ihr größter Traum mit ihm zusammen ein Zuhause zu finden. Uns ist natürlich bewusst, dass nicht jeder gleich zwei Hunde adoptieren kann, deswegen ist es auch keine Voraussetzung, lediglich ein Wunsch im Namen Queens. Queen wurde ca. im Jahr 2009 geboren und sie ist bereits gechipt, geimpft und kastriert.

Wenn Sie Queen ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an:
Wula Dertili, Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Queen - wurde fast vergiftet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück