Anzeige-Nr. 761283
vom 18.06.2018
330 Besucher

ARIS sucht Zukunft....

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Auch dieses Herzchen wurde in Spanien ausgesetzt, irrte tagelang verloren auf der Straße umher! Sein Leben war dem Tode geweiht, kaum dass es angefangen hatte. Doch Aris wurde von unseren Tierschutzkollegen gefunden und in Obhut genommen, was für ein Glück. Nun lebt der kleine Mischlingsbub in einer trostlosen Auffangstation und sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit. Soll das nun alles gewesen sein? Wir wollen das natürlich vermeiden und suchen nun auf diesem Wege eine neue, schöne Zukunft für Aris.

Wir haben diesem herzallerliebsten Burschen fest versprochen, dass wir in Deutschland ganz schnell nette Hundefreunde finden werden, die ihn verwöhnen und lieben, er dort für immer bleiben darf, natürlich als geliebtes und vollwertiges Familienmitglied. Aris wird nicht mehr so viel wachsen, aber ein Stückchen sicher noch (September 17 geboren/Stand Mitte April hat er 7 kg bei ca. 35 cm SH)! Da seine Eltern unbekannt sind, wissen wir natürlich nicht, wie groß und schwer er letztendlich werden wird und welche Rasse da mitgemischt hat.

Der kleine Mann ist anfangs etwas schüchtern, aber liebt es mit den Menschen zusammen zu sein. Natürlich hat in einem Tierheim nicht wirklich wer viel Zeit für ihn, aber wenn, dann genießt er diese wenigen Minuten sehr.

Aris ist ein kleiner Herzensbrecher, den man einfach nur in den Arm nehmen will und niemals mehr loslassen möchte! Eine nette Familie mit nicht mehr so kleinen Kinder wäre unser Traum oder ein Ehepaar mit viel Zeit. Artgenossen sind kein Problem bei diesem Schnuckelchen, durchaus kann bereits ein anderer Hund in seinem neuen Zuhause wohnen. Und ja, natürlich ist Aris bestimmt auch mal für eine Schandtat zu haben, typisch Junghund halt! Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aris passt eigentlich überall dorthin, wo die Liebe wohnt, ausreichend Zeit da ist und man gerade am Anfang ein wenig Geduld hat. Ganz schnell könnte das Hundekind bei Ihnen einziehen, kompl. durchgeimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet.

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARIS sucht Zukunft...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück