Anzeige-Nr. 761681
vom 18.06.2018
42 Besucher

WOLF; eine Schönheit von innen und ausse

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Wolf wurde herrenlos auf einem Feldweg gefunden. Ob man ihn ausgesetzt hat oder er selber aus seinem Zuhause ausgerissen ist wissen wir nicht. Glücklicherweise wurde er aber schnell gefunden bevor schlimmeres passieren konnte und ist nun im Tierheim in Alicante. Leider ist Wolf auch, wie viele Hunde in Spanien, nicht gechipt.  So konnte man seinen Besitzer auch nicht ausfindig machen und umgekehrt hat keiner nach ihm gesucht. Das ist  wirklich sehr schade und nicht im Geringsten zu verstehen denn Wolf ist wirklich ein sehr sehr lieber und unkomplizierter Hund und eine wahre Schönheit noch dazu. Und das nicht nur äußerlich sondern auch in seinem Wesen. :) 

 

Wolf liebt die Nähe des Menschen und genießt  die Aufmerksamkeit der Helfer, wenn sie Zeit für ihn finden. Aber Wolf versteht sich auch mit seinen Artgenossen, Rüden wie Hündinnen, sehr gut und liebt das gemeinsame spielen und toben.  Sogar mit anderen  Vierbeinern wie zum Beispiel  Katzen gibt es keinerlei Probleme.  Wolf ist wirklich ein Traum-Hund. 

 

Für unseren süßen Wolf suchen wir eine liebe Familie, die diesem Sonnenschein gerecht wird.  Sich die Zeit für gemeinsame Spaziergänge und Aktivitäten nimmt und wo auch die Kuschelstunden nicht zu kurz kommen. Liebe Kinder sind in der Familie natürlich herzlich willkommen. 

Ebenso kann Wolf wunderbar als Zweithund gehalten werden und auch andere Vierbeiner stellen, wie erwähnt, überhaupt kein Problem dar. 

Wolf würde sich sicherlich über den Besuch einer Hundeschule freuen, wo er auch weiterhin soziale Kontakte pflegen und was lernen darf. Ein ausbruchsicherer Garten wäre natürlich sehr schön, ist aber keine Voraussetzung. 

Wolf wird  geimpft, gechipt und kastriert vermittelt. 

 

Tierhilfe Anubis e.V Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WOLF; eine Schönheit von innen und ausse"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück