Anzeige-Nr. 762063
vom 19.06.2018
219 Besucher

Rozi sucht Rentenplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrenzenloses Hundeglück e.V. 
27755 Delmenhorst

Telefon: 05172/9666012


Beschreibung
Name: Rozi
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 10.09.2007
Grösse: ca. 36 cm
Rasse: Beagle
Tierschutzpauschale: 380,- €

Hallo ich bin die kleine Oma Rozi. Ich hatte ein tolles zu Hause, aber leider ist mein Frauchen gestorben. Da war ich traurig. Die Nachbarin hätte mich genommen, aber die Hündin wollte mich nicht. Blöde Kuh!! Die weiß ja gar nicht, was sie verpasst. Nun bin ich kurz vor Weihnachten 2017 in die Beaglehilfe gekommen. Dort mögen mich die anderen Hunde. Leider hat mein hinterer linker Fuß so seine Probleme mit dem Alter bekommen. Aber das lächele ich weg. Ich bin eine sehr fröhliche und charmante Hündin. Was soll ich euch sagen, ich würde gerne bei euch auf dem Schoß sitzen, weil ich sooooooooooo gerne kuschel. Wahrscheinlich müßte ich noch ein bißchen abnehmen, damit ihr dabei keine Schmerzen bekommt, na ja und für die Gelenke wäre das auch nicht verkehrt. Bitte hört auf euer Herz, nehmt den Telefonhörer in die Hand und ruft für mich an.

Wenn Sie sich für Rozi interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Vanessa Kraft
Telefon: 05172 / 9666012
E-Mail: v.kraft@grenzenloses-hundeglueck.de
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rozi sucht Rentenplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück