Anzeige-Nr. 762866
vom 21.06.2018
125 Besucher

Mela, kleiner Schatz braucht Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Alter: geboren 2016
Gewicht: 8 kg
Grösse: 30 cm
Rasse: Dackel-Mix

Die kleine Mela wurde zusammen mit ihren Welpen auf der Strasse gefunden. Die Hundemamma wurde zusammen mit ihren
Babies in eine Auffangstation gebracht, wo sie versorgt wurden.
Mela ist eine sehr liebevolle und freundliche kleine Hündin, ein richtiges Schätzchen.
Mittlerweile sind ihre Welpen nicht mehr auf Mamma angewiesen und Mela wurde auch schon sterilisiert.
Ein netter Hundekumpel wäre für die kleine Mela sicher kein Problem in ihrer neuen Familie.
Ob sie sich auch mit Katzen verträgt, können wir leider nicht sagen.
Wer hätte noch ein kleines Körbchen oder etwas Platz auf dem Schoss, den die kleine Mela sicher sehr gerne in Anspruch nehmen würde?
Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 230 Euro + Transportkosten nach Deutschland 120€
Bei Selbstabholung entfallen die Transportkosten.
Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.
Besuchen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/
Besuchen Sie uns im Internet:
http://www.adozioni-del-cuore.de/

Dr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mela, kleiner Schatz braucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück